Migros Echte Singles in Unterwäsche (mit Mail-Kontakt)
2006: Während andere Modeunternehmen mit Topmodels werben, zeigt die Migros ganz bewusst Leute wie du und ich.
Zum Beispiel Skilehrerinnen und Skilehrer in Unterwäsche.
Im Frühling 2007 wird die Unterwäsche dann präsentiert von echten Singles, die keine mehr sein wollen.
Auf einen Aufruf melden sich über 700 Personen.
26 davon sind später überall zu sehen. Darunter ein Polizist, eine Konstrukteurin, Konditorin und sogar eine Bestatterin.
Auf der Webseite migrosmodels.ch kann man mit den Singles in Kontakt treten und ihnen ein Mail schreiben.
Die Kampagne löst nach nur wenigen Tagen ein gewaltiges Echo aus. Mehrere deutsche Fernsehteams besuchen die Migros-Singles zu Hause, Spiegel Online, Le Monde, der Corriere della Sera und viele mehr nehmen sich dem Thema an.
Der internationale Ansturm bringt die Website gar zum Erliegen.
Casefilm. Kreation Kampagne mit Martin Spillmann, Tabea Guhl, Mathias Babst.