01

Kampagnen &
Creative Direction

Peter Brön­ni­mann unter­stützt Agen­tu­ren und Auf­trag­ge­ber, Kam­pa­gnen für die heu­ti­ge Zeit zu kre­ieren. Immer mit einem kla­ren stra­te­gi­schen Gedan­ken, meis­tens mit Charme, häu­fig sehr popu­lär, selbst­ver­ständ­lich digital. 

02

Werber
des Jahres

Aus­ge­zeich­net als Wer­ber des Jah­res – und mit unzäh­li­gen natio­na­len und inter­na­tio­na­len Awards. Ja, auch Effies. 

03

Das schreibt
der Tages-Anzeiger

«Peter Brön­ni­mann hat die Schwei­zer Wer­bung wie kein Zwei­ter geprägt. Zum einen gehört er in den Kreis der meist­prä­mier­ten Krea­ti­ven die­ses Lan­des. Zum ande­ren form­ten er und sein Team die Agen­tur SFLB zur abso­lu­ten Top­adres­se bei Schwei­zer Werbeauftraggebern.»

Seminare &
Workshops

UBS Uni­ver­si­tät Zürich BWL Migros Ad School Speed­se­mi­na­re mit Meta von Gra­fen­ried Gruppe Wan­der­gip­fel
UBS Uni­ver­si­tät Zürich BWL Migros Ad School Speed­se­mi­na­re mit Meta von Gra­fen­ried Gruppe Wan­der­gip­fel

Workshop

Die Kunst
der Ideen­bewertung

Strategien für kluge Entscheidungen

In der ers­ten Pha­se der Kampagnen­entwicklung liegt eine der größ­ten Her­aus­for­de­run­gen dar­in, pro­fes­sio­nel­le und fun­dier­te Bewer­tun­gen von meist rohen Ideen vor­zu­neh­men. Der Work­shop ver­mit­telt Auf­trag­ge­bern Stra­te­gien und Ana­ly­se­tech­ni­ken zur Ideen­be­wer­tung, um wirk­sa­me Kam­pa­gnen und Pro­jek­te erken­nen zu können. 

Workshop

Benchmark-
Inspiration

Lernen von den Markom-Leadern

Was kön­nen wir von den Bes­ten in Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on welt­weit ler­nen? Was sind die aktu­el­len, inter­na­tio­na­len Bench­marks und Trends in der jewei­li­gen Bran­che, was die Trends? Inspi­ra­ti­on, Ana­ly­se und Dis­kus­si­on eröff­nen neue Hori­zon­te für zukünf­ti­ge Stra­te­gien und Umsetzungen. 

Seminar

Film /
Bewegt­bild heute

Moderne Film-Storys und ‑Umsetzungen

Wie man eine wir­kungs­vol­le Wer­be­ge­schich­te für ver­schie­de­ne For­ma­te ent­wi­ckelt und erfolg­reich umsetzt. 1‑tägiges Semi­nar – u.a. für die Ad School.