Peter Brönnimann unterstützt Agenturen und Auftraggeber, Kampagnen für die heutige Zeit zu kreieren. Immer mit einem klaren strategischen Gedanken, meistens mit Charme, häufig sehr populär, selbstverständlich digital.
02
Werber des Jahres
Ausgezeichnet als Werber des Jahres – und mit unzähligen nationalen und internationalen Awards. Ja, auch Effies.
03
Das schreibt der Tages-Anzeiger
«Peter Brönnimann hat die Schweizer Werbung wie kein Zweiter geprägt. Zum einen gehört er in den Kreis der meistprämierten Kreativen dieses Landes. Zum anderen formten er und sein Team die Agentur SFLB zur absoluten Topadresse bei Schweizer Werbeauftraggebern.»
UBSUniversität Zürich BWLMigrosAd SchoolSpeedseminare mit Metavon Grafenried GruppeWandergipfel
UBSUniversität Zürich BWLMigrosAd SchoolSpeedseminare mit Metavon Grafenried GruppeWandergipfel
Workshop
Die Kunst der Ideenbewertung
Strategien für kluge Entscheidungen
In der ersten Phase der Kampagnenentwicklung liegt eine der größten Herausforderungen darin, professionelle und fundierte Bewertungen von meist rohen Ideen vorzunehmen. Der Workshop vermittelt Auftraggebern Strategien und Analysetechniken zur Ideenbewertung, um wirksame Kampagnen und Projekte erkennen zu können.
Was können wir von den Besten in Marketing und Kommunikation weltweit lernen? Was sind die aktuellen, internationalen Benchmarks und Trends in der jeweiligen Branche, was die Trends? Inspiration, Analyse und Diskussion eröffnen neue Horizonte für zukünftige Strategien und Umsetzungen.
Wie man eine wirkungsvolle Werbegeschichte für verschiedene Formate entwickelt und erfolgreich umsetzt. 1‑tägiges Seminar – u.a. für die Ad School.