Sunrise
Die Nummer 1 für 3 Millionen 

Bei der Ent­wick­lung die­ser Kam­pa­gne erin­ner­ten wir uns an einen Satz des Marketing­experten Jack Trout aus sei­nem Buch “Dif­fe­ren­tia­te or Die”:

«While peo­p­le love under­dogs, they buy the overdog»

Unse­re Idee für Sun­ri­se: Die Num­mer 2 ist die Num­mer 1 – für über 3 Mil­lio­nen Menschen.

Wir zei­gen die ver­schie­de­nen Sun­ri­se-Kun­den, dar­un­ter auch Vor­zei­ge­kun­de Roger Fede­rer. Als visu­el­le Klam­mer set­zen wir das «Flu­id Light», den spe­zi­el­len Farb­ver­lauf von Sun­ri­se, auf Objek­ten ein. Und dies mit einer moder­nen Bildsprache.

Sunrise-Werbung mit jungem Typ, der überall sein Handy braucht
Junge Frauen im Ausgang mit Sunrise Handys
Junge Frau mit Sunrise Handy

In den Fil­men zei­gen wir Men­schen, wie du und ich, die eini­ges gemein­sam haben mit Roger Federer. 

Kreation zusammen mit Michael Brauchli, Johannes Raggio, Regine Cavicchioli, Mathias Kröbl, Jan Theus, Thomas Wildberger.

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