Schweiz Tourismus
Sebi & Paul

Sie waren die Vor­gän­ger von Roger Fede­rer als Wer­be­bot­schaf­ter von Schweiz Tourismus: 

Sebi & Paul, zwei wasch­ech­te Inner­schwei­zer Älp­ler, die zu Wer­be­stars wur­den und in Hol­ly­wood gar stun­den­lang Auto­gram­me geben mussten.

Das ist ihre Werbegeschichte.

Sebi & Paul tun alles für perfekte Wanderferien.

Ihr Besuch in einer Schweizer Stadt. Cannes Filmbronze.

Sie demontieren die Uhren — für entspannte Winterferien in der Schweiz.

Sebi & Paul für den Schweizer Sommer an und im Wasser.

Sebi & Paul zeigen ihren australischen Pendants Jack & Shane Schweizer Traditionen.

Als Spurendeuter für den Bergsommer.

Für einen interaktiven Film auf Facebook analysieren sie das Social-Media-Verhalten des jeweiligen Besuchers und kommen zum Schluss, dass Ferien ohne Facebook ihm oder ihr guttun würde. Die Aktion sorgte — wenn auch nicht freiwillig — für ein Riesenecho und wurde mit dem Grand Prix am Eurobest ausgezeichnet. → 

Für die Vor­stel­lung neu­er Kam­pa­gnen tre­ten Sebi & Paul manch­mal im Aus­land auf, wo sie wie Pop­stars behan­delt werden.

Nach einem Auf­tritt in Hol­ly­wood erzählt Paul in der Sen­dung Aesch­ba­cher von sei­nen Erlebnissen.

Höchst unter­halt­sam.

Team Kreation: Dana Wirz, Martin Spillmann, Diana Wick, Simon Staub, Niels Schäfer, Fabian Windhager, smly + Karpi (Ferien ohne Internet), Michael Fueter (alle andern Filme)

Schweiz Tourismus
Hotel-Vielfalt

Galaxus
Lager-Hits

CoffeeB
Das O und O des Kaffees

Migros Aus der Region
30 Worte für Apfelrest

UBS Vorsorge
Älterwerden-Momente

Tixi
Fahrer-Rekrutierung