Peter Brönnimann

Schweiz Tourismus

Sebi & Paul

Sie waren die Vor­gän­ger von Roger Fede­rer als Wer­be­bot­schaf­ter von Schweiz Tou­ris­mus: Sebi & Paul, zwei wasch­ech­te Inner­schwei­zer Älp­ler, die zu Wer­be­stars wur­den und in Hol­ly­wood gar stun­den­lang Auto­gram­me geben mussten.

Das ist ihre Werbegeschichte.

Sebi & Paul «Steinbrocken»

Sebi & Paul in der Stadt

Sebi & Paul Winterfilm «Uhren»

Sebi & Paul «Ferien am Wasser»

Sebi & Paul «Der Besuch»

Sebi & Paul «Unbekannte Spuren»

Eurobest Grand-Prix «Ferien ohne Facebook»

Mit­ar­beit Krea­ti­on: Dana Wirz, Mar­tin Spill­mann, Dia­na Wick, Simon Staub, Niels Schä­fer, Fabi­an Wind­ha­ger, smly + Kar­pi (Feri­en ohne Inter­net), Micha­el Fue­ter (alle andern Filme)

Souvenirs

Sebi & Paul liegen während einer Film-Pause im Feld
Das har­te Leben auf der Alp: Paul & Sebi wäh­rend Drehpause.
Autogrammkarten von Sebi und Paul
Eines Tages am Tele­fon: «Wir wer­den plötz­lich von Leu­ten um Auto­gram­me gefragt. Wäre es viel­leicht mög­lich, dass wir – wenn es euch nichts aus­macht – Auto­gramm­kar­ten bekom­men?» Geschmun­zelt, getan.
Artikel aus der Schweizer Illustrierten: Sebi & Paul in Hollywood

Wie ist es, als Muo­ta­tha­ler Berg­bau­er plötz­lich ein Star in Hol­ly­wood zu sein? Paul Betschart bei Aesch­ba­cher. Grossartig.

Mehr kampagnen

Diese Website benutzt Cookies

Datenschutz-Erklärungen