Swiss Life
Wendesätze

Legen­dä­re Vor­sor­ge­kam­pa­gne, die in einem Satz sagt, dass sich das Leben in kür­zes­ter Zeit ver­än­dern kann – und des­halb eine fle­xi­ble Vor­sor­ge­lö­sung Sinn macht.

Wendesatz: Ich werde niemals heiraten wir in der Kirche?
Ich nehme die Pille habe ich an diesem Tag vergessen
Ich möchte niemals Kinder sind für mich das Grösste.
Wendesatz: Ich liebe mein Haus gehört jetzt meiner Ex-Frau.
Wendesatz: Ich werde Dich niemals verlassen Sie sich auf unsere Anwälte.

Die Kam­pa­gne wur­de für ver­schie­de­ne inter­nationale Märk­te adap­tiert und gewann so ziem­lich jeden Award auf die­sem Pla­ne­ten. Can­nes-Gold, Effie-Gold und vie­les mehr.

2013 war sie gar die meist­prä­mier­te Pla­kat­kam­pa­gne der Welt.

Headline: I never want children are great.
Headline: I'm not interested in getting married in church is more romantic.
You're the only woman I love a man now.
Headline: I like working with you is impossible
Headline: She's my everything went wrong
Headline: I love my house now belongs to my wife

Kreation: Thomas Schöb (Text/Konzept), Reto Clement (AD), Peter Brönnimann, Martin Spillmann (CD), Simon Smit (Text).

Nächstes Projekt ↓

UBS Vorsorge
Älterwerden-Momente